29.04.2019
Europa Spitzenkandidatin der FW Ulrike Müller zu Gast in Erding

"Stark vor Ort. Engagiert für Europa.“ Informationen aus erster Hand zur Europawahl!

Über hochkarätigen Besuch konnten sich Freunde der FW Erding und Interessierte am 29. April freuen.

Zu Beginn stand eine Besichtigung des Maschinenbaubetriebs Peter Feckl in Forstern an. Frau Müller zeigte sich überaus beeindruckt von der Bandbreite und Qualität der Produkte des Betriebes.

Bei der anschließenden öffentlichen Veranstaltung im Lindenwirt in Aufhausen war so mancher Zuhörer überrascht über die Arbeit im Europäischen Parlament aus Sicht einer Abgeordneten. In der darauf folgenden regen Diskussion wurden viele offene Fragen aus erster Hand überzeugend und leicht begreiflich beantwortet.

Es war ein ausgesprochen gelungener Abend mit einer sehr sympathischen Abgeordneten. Wir dürfen stolz sein, eine derart kompetente Kandidatin in den Wahlkampf schicken zu können.

Wir wünschen Frau Müller viel Erfolg bei der Wahl am 26. Mai und freuen uns auf weitere Besuche von ihr bei uns im Landkreis.

Text: fw-landkreis-erding.de | Foto: Ulrike Müller, MdEP