13.07.2019
Farbenfrohes Sommerfest mit Hans Schreiner

Das gab es noch nie: 90 Gäste zählte die FWG beim gemeinsamen Sommerfest, welches erstmalig zusammen mit den Ortsverbänden der Grünen und SPD veranstaltet wurde.

Im vollen Saal des Gasthof Bachmaier präsentierte der Bürgermeister von Bockhorn, Hans Schreiner (FW) sich und sein Programm als gemeinsamer Landratskandidat. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut. Nachmittags stärkten sich die Gäste an Kaffee & Kuchen, abends gab es Leckereien vom Grill. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Liveband "Lost in Blue". Als weiterer Höhepunkt des Abends veranstalteten die Gastgeber ein gemeinsames Kicker-Tournier, an dem 8 Teams teilgenommen haben und welches spannender nicht hätte sein können.

Unser besonderer Dank gilt dem farbenfrohen Vorbereitungsteam, unserem Landratskandidaten Hans Schreiner, dem Gasthaus Bachmaier für die perfekte Bewirtung sowie allen Gästen, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Gemeinsam lässt sich viel erreichen!

Sommerfest verpasst? Für weitere Eindrücke klicken Sie auf die Fotos.

Text & Fotos: Hegenauer | Kronseder