23.12.2019
FWG Treffen auf Nikolausmarkt

Auch in diesem Jahr trafen sich aktive Mitglieder der FWG Wartenberg auf dem Marktplatz zu Punsch und Glühwein, um gemeinsam auf den 36. Nikolausmarkt anzustoßen. 23 Weihnachtsstände - organisiert von Vereinen und Familien - sorgten an diesem Wochenende für weihnachtliche Stimmung auf dem Marktplatz. Treffpunkt war dieses Jahr die "Steirer Alm" der Familie Schöngruber, die Köstlichkeiten unserer österreichischen Nachbarn servierte.

Weihnachtlich geht es auch am 10. Dezember weiter, wenn die FREIEN WÄHLER zum letzten Aktionskreis des Jahres einladen um über aktuelle Themen aus der Gemeinde zu diskutieren. Jeder ist willkommen. Und für interessierte Mitbürger ist immer ein "Plätzchen" frei! ;-)  >> mehr Termine

Text: Hegenauer| Foto: Kronseder