von links: Alt-Bürgermeister Manfred Ranft, Peter Schickinger, Heike Kronseder, Petra Bauernfeind und Christoph Lechner hatten beim Adventskalender-Verteilen Hilfe von drei fleißigen Mädels | ©Kronseder

25.11.2023
Adventskalender für Wartenberger Kinder

Eine schöne Tradition: Mit dem Verteilen von Schoko-Adventskalender an die Wartenberger Kinder läutete die Freie Wählergemeinschaft auch in diesem Jahr wieder die Vorweihnachtszeit ein. Und der erste Schnee machte den Auftakt perfekt.

Kalt, aber sehr gesellig war die Verteilung der Adventskalender durch die Freien Wähler Wartenberg kurz vor dem 1. Dezember auf dem Marktplatz in Wartenberg. Sogar der ehemalige Bürgermeister Manfred Ranft und der vormalige Vizebürgermeister Peter Schickinger gesellten sich um Heike Kronseder und Christoph Lechner. 
Besonders freute sich die Gruppe über den Besuch aus Erding: Stellvertretende Bürgermeisterin Petra Bauernfeind half beim Verteilen der Kalender und genoß nette Gespräche mit so manchen Bürgern. "Alle Kalender konnten erfolgreich verteilt werden, und wir haben uns darüber gefreut, den Wartenberger Kindern eine Freude zu bereiten", so Markträtin Heike Kronseder.

Die Freie Wählergemeinschaft Wartenberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Vorweihnachtszeit!