©MdL Benno Zierer

25.01.2024
Führung durch den Bayerischen Landtag mit Benno Zierer

Die Freien Wähler im Kreis Erding öffnen die Türen des Bayerischen Landtags für ihre Mitglieder und Parteifreunde. Unser Betreuungsabgeordneter Benno Zierer lädt zu informativen Führungen ein, die einen Blick hinter die Kulissen der politischen Abläufe gewähren.

Wählen Sie aus den folgenden Terminen:

Sonntag, 18. Februar 2024
Sonntag, 3. März 2024

Teilnehmer werden jeweils um 8:45 Uhr im Landtag erwartet. Die Anreise erfolgt eigenständig, und wir freuen uns über Fahrgemeinschaften. Die Führung dauert etwa 2,5 Stunden, gefolgt von der Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen im Hofbräukeller.

Diese besondere Gelegenheit ermöglicht den Freien Wählern nicht nur einen Blick hinter die Kulissen des politischen Geschehens, sondern bietet auch Raum für eine angeregte Diskussion und den Austausch unter den Mitgliedern.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Betreuungsabgeordneten Benno Zierer für seine Zeit sowie Bezirksrätin Maria Grasser für ihr engagiertes Wirken bei der Organisation dieser exklusiven Veranstaltung. Interessierte Mitglieder werden gebeten, ihre Anmeldung mit dem gewünschten Termin direkt an Maria Grasser per Email  zu senden

>> hier klicken zur Anmeldung

Foto: