12.07.2022
Jahreshauptversammlung: Alter Vorstand, neue Ehrenmitglieder

Nach mehreren Anläufen und pandemiebedingen Zwangspausen freute sich Wartenbergs Freie Wählergemeinschaft auf die Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Robert Hegenauer blickte mit einer Fotoshow zurück auf die vergangenen Veranstaltungen und ließ Highlights wie auch Herausforderungen der vergangen Monate Revue passieren. Heike Kronseder berichtete mit bewährter Leidenschaft über die Arbeit im Gemeinderat. So war es am Ende keine große Überraschung, dass die komplette Vorstandschaft einstimmig für eine weitere Amtszeit wiedergewählt wurde.

Einen besonders ehrwürdigen Moment erlebten die anwesenden Gäste zum Ende der Veranstaltung, als Altbürgermeister Manfred Ranft sowie die ehemaligen Gemeinderatsmitglieder Peter Schickinger und Theresia Huber zu Ehrenmitgliedern der Freien Wählergemeinschaft Wartenberg ernannt wurden. Alle drei Urgesteinen gebührt durch ihre langjährige Mitarbeit und tatkräftigen Einsatz in unserer Gemeinde unser höchster Dank!

Die Details zur Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft 2020 ist auf den Seiten des Erdinger Anzeigers zu lesen (hier klicken).
Weitere Informationen über die Ernennung der Ehrenmitglieder finden Sie in einem gesonderen Beitrag (hier klicken).

Fotos: Kronseder | Text: Hegenauer