12.03.2020
Coronavirus: Wahlparty & Aktionskreise abgesagt!

Liebe Freie Wähler, liebe Listenkandidaten, liebe Freunde,

als Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz vor der COVID-19-Pandemie wird die Wahlparty am 16.03.2020 sowie alle kommenden Aktionskreise bis auf weiteres abgesagt.

Dort wo viele Menschen sich näher begegnen, besteht erhöhte Ansteckungsgefahr. Als FWG Vorstandschaft tragen wir als Veranstalter jeglicher Zusammenkünfte die Verantwortung für uns und unsere Mitmenschen. Dieser Verantwortung wollen wir gerecht werden und haben nach sorgfältiger Überlegung die Entscheidung zur Absage getroffen.

Wir danken alle Unterstützern und werden unsere gemeinsame Wahlvorbereitungszeit zu einem späteren Zeitpunkt nachfeiern.
Weiter werden wir über alle statt findenden Termine wie gewohnt zeitnah auf allen Kanälen sowie auf unserer Homepage informieren.

Euer Anliegen ist uns dennoch wichtig, daher nehmen wir Wünsche/Anträge während der Veranstaltungspausen gerne telefonisch
oder per Email entgegen >> KONTAKT

Danke für Euer Verständnis und bleibt weiter gesund!

Eure Vorstandschaft