05.05.2020
Covid-19: Keine Aktionskreise bis August

Aktionskreise müssen leider entfallen. Wir sind weiter für Sie da!

Die traditionellen Aktionskreise im Mai, Juni, Juli und August (Sommerpause) entfallen. Der Corona-Virus birgt für alle weiterhin eine große Gefahr und erfordert Einschränkungen ob es uns gefällt oder nicht. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Treffen in bekannter Weise, auf gute Gespräche am Tisch und auf Ihre/Eure Anregungen. Wie es nach der Sommerpause mit persönlichen Treffen weitergeht, werden wir sehen. Bis dahin gehen wir verantwortungsbewusst, beispielhaft und behutsam mit der Situation um!

Auch in Krisenzeiten stehen Vorstandschaft und Fraktion in ständigem Austausch miteinander, um die Wünsche unserer Mitbürger/Innen bestmöglich zu vertreten.

Sämtliche Ideen, Anregungen und Informationen können auch aus der Runde des Aktionskreises und aus der Bürgerschaft via Email oder telefonisch an uns herangetragen werden.
Kommunalpolitik geht uns alle an, ganz besonders in Krisenzeiten. Machen Sie mit!

Text: Kronseder | Foto: Hegenauer