28.04.2020
Letzte Sitzung: Abschied der FWG Bürgermeister

Letzte Sitzung in der Legislaturperiode 2014-2020. Abschied der Bürgermeister Manfred Ranft und Peter Schickinger

Am 28. April 2020 leitete unser Erster Bürgermeister Manfred Ranft seine letzte Sitzung des Marktgemeinderats. Um Sicherheitsabstände zwischen den Marktgemeinderäten einhalten zu können, fand die Sitzung in der weitläufigen Strogenhalle statt. Große Freude bei allen Mitgliedern des Gemeinderats: Zweiter Bürgermeister Peter Schickinger konnte nach seiner Erkrankung an der letzten Sitzung teilnehmen. Er befindet sich auf dem Wege der Besserung und fand dankende Worte für die Kollegen. MIt großem Applaus, standig ovations und dem Lied "Muss i denn zum Städtele hinaus" zu Akkordeonklängen von Bernd Scheumaier wurde Manfred Ranft verabschiedet.

Wir, die Freien Wähler, wünschen beiden Bürgermeistern einen schönen, abwechslungsreichen und gesunden Ruhestand!

Text + Foto: Kronseder