28.02.2020
Politischer Markttag auf dem Marktplatz

Buntes Treiben auf dem Marktplatz: Infostände der politischen Parteien.

GELB, GRÜN, ROT und natürlich auch ORANGE: Kunderbunt ging es zu am Freitag Nachmittag, als sich die politischen Gruppierungen von FREIE WÄHLER, SPD, FDP und Grüne zum Gemeinsamen Infotag auf dem Marktplatz versammelten. Ganz besonders freute uns auch der Besuch unseres gemeinsamen Landratskandidaten Hans Schreiner. Bewusst wurde bei dem Markttag auf eine unmittelbare Platzierung vor den Geschäften verzichtet. Bürgerinnen und Bürger sollten frei entscheiden welche Infostände die besuchen wollen und welche nicht. Das Interesse war groß, die Stimmung unter einander gut.

Trotz unterschiedlicher Programme waren sich alle Beteiligten einig: So darf es auch in der nächsten Amtsperiode im Gemeinderat weitergehen.

Die Freie Wählergemeinschaft ist bereit. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme!

Mehr Infos benötigt? Hier finden Sie unser Wahlprogramm für die kommende Amtszeit.

Fotos + Text: Hegenauer