Die beiden Kreisverbände der Freien Wähler Erding und FDP Erding laden ein zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung zum Thema "Landwirtschaft & Nahrung" ein.

Lesen Sie hier weiter…

Zweieinhalb Jahre nach der feierlichen Einweihung der Alten Schule, umgebaut zum Mehrgenerationenhaus mit Begegnungssaal, wurde nun an einer der schönsten Flecken in Wartenberg der Bürgerpark eröffnet.

Lesen Sie hier weiter…

Am 19. März hieß es wieder "Rama dama". Danke allen fleissigen Helferinnen und Helfern!

Lesen Sie hier weiter…

Selten kommt es vor, aber kürzlich hat es Wartenberg getroffen: Ein Stromausfall. Was ist zu tun? Wie verhalte ich mich? Tipps von unserem Referenten für Bevölkerungsschutz Franz Ganslmaier...

Lesen Sie hier weiter…

Wie zu erwarten muss auch in diesem Jahr der traditionelle Politische Aschermittwoch leider ausfallen. Doch auf leckeres Essen muss trotzdem nicht verzichtet werden...

Lesen Sie hier weiter…

Der Referent für Bevölkerungsschutz, Notfallvorsorge und Katastrophenhilfe, Franz Ganslmaier, erinnert anlässlich des europaweiten Tags des Notrufs am 11. Februar 2022 an die wichtige Telefonnummer "112". "Jeder, auch Kinder und…

Lesen Sie hier weiter…

Ein wahrer Kunstschatz schlummert im Wartenberger Depot im Medienzentrum: Bald sind rund 500 Werke auch für den normalen Bürger zu sehen, und zwar in einem Online-Museum.

Lesen Sie hier weiter…

Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

(Stand: 01.01.2022, Änderungen möglich) Beginn stets 19.00 Uhr Mittwoch, 12.01.2022 Mittwoch, 09.02.2022 Mittwoch, 09.03.2022 Mittwoch, 30.03.2022 Mittwoch, 27.04.2022 Dienstag, 24.05.2022 Mittwoch, 22.06.2022 Mittwoch,…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER OBERBAYERN wünschen von Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle politische Arbeiten, die vor uns liegen. Bleibt gesund!

Lesen Sie hier weiter…