Infostand am 11.09.2021 in Wartenberg
Bildstrecke

27.09.2021
Bundestagswahl 2021: Herzlichen Glückwunsch Birgit Obermaier!

Als Bundestagskandidatin war Birgit Obermaier in den vergangenen Wochen mehrfach in Wartenberg anzutreffen. Die Marktgemeinde interessiert sie und die Anliegen der Bürger war ihr wichtig. Bei einem Infostand am Marktplatz konnte sie sich über die politischen Themen in der Marktgemeinde informieren, aber auch die Ideen und Fragen der Bürger aufnehmen.

Zum sehr guten Ergebnis bei der Bundestagswahl gratulieren wir, die Freie Wählergemeinschaft Wartenberg, sehr herzlich!

Mit viel Kompetenz, ehrlichem Interesse an den Menschen, Charme und Fleiß hat Birgit Obermaier eine großartige Wahlvorbereitungszeit mit vielen Orts- und Presseterminen, Bürger-Sprechstunden und Informationsveranstaltungen hinter sich gebracht!

Toll gemacht, liebe Birgit! Hut ab!

>> LINK ZUM WAHLERGEBNIS

Fotos + Text: Kronseder